18.05.2024 20:00

🙏🥳🚒Wir sagen Dankeschön🙏🥳🚒

Am Samstag, den 18.05.2024, fand unser traditionelles Feuerwehrfest im Gasthaus Tury statt. Wie jedes Jahr durften wir auch heuer wieder viele Gäste aus der Ortsbevölkerung, den umliegenden Gemeinden, aber natürlich auch aus den Nachbarfeuerwehren begrüßen. Premiere feierte auch die Gruppe Moonlight Music, die heuer erstmalig für die musikalische Umrahmung unseres Festes sorgte.

Um Mitternacht gab es dann noch zwei besondere Highlights. Den Anfang machte wie immer unsere Verlosung, bei der wieder viele wertvolle Treffer verlost und an die glücklichen Gewinner*innen übergeben wurden. Nach der Verlosung gab es dann noch eine Feierlichkeit. Denn unser Kommandant OBI Romeo Malits feierte seinen Geburtstag. Natürlich gratulierten wir mit einem kleinen Ständchen zu seinem Ehrentag und wünschen an dieser Stelle nochmals alles Gute zum Geburtstag.

Die Freiwillige Feuerwehr Olbendorf bedankt sich recht herzlich bei allen, die mit uns gefeiert haben und freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr.

Dienstag, 22.10.2024